Mir geht es heute so gut - Ich habe Angst

Ich lebe ja bereits gut 20 Jahre mit meiner Depression. Was ist weiß, dass es gute und schlechte Tage gibt, dass es gute und schlechte Wochen gibt. Mittlerweile merke ich auch vorher, wenn ich wieder drohe in ein Loch abzurutschen. Aber was ich mittlerweile noch gelernt habe ist, dass es meistens wenn es mir so richtig gut geht, es mir sehr schnell wieder extrem schlecht geht. Daher habe ich Angst wenn es mir so gut geht. Kann man schwer nachvollziehen wenn man das Arschloch Depression nicht aus eigener Erfahrung kennt denke ich. Naja, so ist ein guter Tag auch immer von Angst begleitet.


So will ich dann trotzdem dieses gute Gefühl so lange erhalten und genießen wie es mir möglich ist.


Ich wünsche euch ein tolles Pfingstfest. Genießt das lange Wochenende !

    Kommentare 2

    • Dir auch mein Bester.

      Markus