Mastodon - Die halbe Rückkehr ?

Seitdem ich heute aufgestanden bin dachte ich mir, jetzt bissl zu Mastodon. Ich hatte mir für meine Social Media Pause zwar keinen bestimmten Zeitraum vorgenommen, aber ich dachte es würde mich länger fernhalten


Habe mir dann heute einige Gedanken gemacht ob ich dem Drang widerstehen oder nachgeben soll. Bin zu dem Entschluss gekommen, nicht direkt wieder voll einzusteigen sondern erstmal verhalten und vorsichtig, um zu schauen ob mir Mastodon noch immer bzw. wieder negative Gefühle generiert oder eher Spaß und Freude. Deswegen werde ich vorerst nur auf meinen Keto-Account KetoKaptain@norden.social zurückkehren.


Tut es mir nicht gut, werde ich meine Pause fortsetzen. Also, dann werde ich jetzt mal wieder die Apps auf meine Geräte laden und das Bookmark der Web_Anwendung wieder in meine Lesezeichen setzen.

    Kommentare