Corona-Pandemie und ihre Vollidioten

  • Manchen Leuten kann man den Verstand nicht mal mit nem Hammer in den Kopf prügeln. #COVID19 zeigt sehr gut, dass manche Nullchecker an Selbstgerechtheit & Ignoranz kaum zu toppen sind & dass man nicht dumm sein muss um ein Vollidiot zu sein.


    Empfehlungen ignorieren, sich nur nach eigenen Interessen richten, auf Solidarität scheißen und immer schön die Egotour fahren. Was gehen mir solche Heuchler auf den Sack !!! Das sind sicher die Gleichen, die zuhause Nudeln und Scheißhauspapier horten :cursing:

  • Genau wie diese Exemplare, die ständig mit dem Vergleich zur Grippe kommen. MANN, was ist los mit euch ? Habt ihr den Knall nicht gehört als ihr vor die Walze gelaufen seid ?


    Mensch, belest euch mal und nehmt dazu verifizierte und offizielle Quellen. Vielleicht überraschend, aber man könnte durchaus dazu lernen ;) Es ist doch nicht so schwer, mal ein paar Fakten und etwas gesunden Menschenverstand mit einzubeziehen.

  • Heute wurde mir aus dem Kreise der Nachbarn zugetragen, dass das Coronavirus absichtlich freigesetzt wurde und über Flüchtlinge ein terroristischer Anschlag ist. Die Dummheit der Menschen erreicht immer neue Höhepunkte 🤦‍♂️

  • Boah Leute. Erst auf alle Empfehlungen von Gesundheitsbehörden und Experten scheißen, das Social Distancing ignorieren und dann rumheulen, weil eine Ausgangssperre droht. Ja genau, wegen euch Vollpfeifen passiert das weil ihr nicht in der Lage seid, verantwortungsbewusst zu agieren und euer eigenes Wohl über das aller Anderen stellt. Gesellschaftsabschaum !

  • Was ist nur mit den Deutschen los ?? Es wird gemeckert und gemeckert und gejammert und rumgeheult und gezetert. Buhuuu Ausgangssperre, buhuuu ich bekomme zuhause Lagerkoller, buhuu buhuuu buhuuu.


    Könnt ihr euch verfickt noch mal etwas zusammenreißen, euch mit der Situation abfinden und das Beste draus machen ? Ihr bescheuerten Weicheier ! Seid doch mal ein positives Vorbild für eure Kinder !!

  • Boah, jetzt nimmt das Rumgeheule bez. Grundrechte & Freiheit langsam nervige und peinliche Ausmaße an. Liebe Leute, rennt doch noch mal gegen die Walze, vielleicht wird dann wieder alles gut ?! Das Recht auf Leben hat Vorrang gegenüber den Freiheitsrechten!!