Wie man sieht, gibts hier nun ein Forum

  • Tjoa, seit längerem suche ich schon etwas für längere Texte im Netz. Gerne hätte ich ja etwas mit Anschluss ans Fediverse gehabt, aber alles was da bisher so im netz ru rumgeistert entspricht einfach nicht dem was ich will. Wordpress mag ich auch nicht mehr und da ich meine Heimseite ja eh mit dem Core von Woltlab betreibe habe ich hier halt ein Forum zugeklotscht.


    Also eigtl. gedacht für mich und das was meine Finger so in die Tastatur hämmern aber habe es dann doch erstmal öffentlich geschaltet. Man kann sich also durchaus registrieren und mitmachen. Freue mich auch über Vorschläge zum Forum.


    Also, nach vielen Jahren wieder aktiv back im WBB-Forengeschäft^^


    Ps. Ich habe das Forum bewusst noch nicht mit einer riesigen Auswahl an Unterforen eingerichtet. Der Grund ist einfach, dass ich es immer nach Bedarf erweitern möchte. Kommen registrierte User dazu und wünschen sich ein Unterforum zu einem bestimmten Thema, dann legen wir es an. Derzeit für mich alleine reicht es so wie es ist :)