Wie man sieht, gibts hier nun ein Forum

Ahoi Landratte & Willkommen an Deck!


Die Themenschwerpunkte hier sind hauptsächlich ... eigtl. gibt es keine. Es ist quasi ein Relikt längst vergangener Intenetzeiten. Nämlich ein Off-Topic-Forum. Heißt soviel wie, alles Themen sind willkommen. Du möchtest hier an Bo(a)rd anheuern ? Das ist eine wirklich grandiose Idee. Zum Schutz der Privatsphäre kann man hier allerdings nicht in allen Unterforen öffentlich lesen. Gehörst Du schon zur Crew, logge Dich hier ein. Ansonsten kannst Du Dich hier einschiffen und warte, bis Dich ein Administrator freischaltet. Dies geschieht in der Regel innerhalb eines Tages. Da dieses Forum im Aufbau ist, freut man sich bei uns über jeden aktiven User der uns verstärkt.


Also nicht Schludern, werde auch du ein Kaptain!

  • Tjoa, seit längerem suche ich schon etwas für längere Texte im Netz. Gerne hätte ich ja etwas mit Anschluss ans Fediverse gehabt, aber alles was da bisher so im netz ru rumgeistert entspricht einfach nicht dem was ich will. Wordpress mag ich auch nicht mehr und da ich meine Heimseite ja eh mit dem Core von Woltlab betreibe habe ich hier halt ein Forum zugeklotscht.


    Also eigtl. gedacht für mich und das was meine Finger so in die Tastatur hämmern aber habe es dann doch erstmal öffentlich geschaltet. Man kann sich also durchaus registrieren und mitmachen. Freue mich auch über Vorschläge zum Forum.


    Also, nach vielen Jahren wieder aktiv back im WBB-Forengeschäft^^


    Ps. Ich habe das Forum bewusst noch nicht mit einer riesigen Auswahl an Unterforen eingerichtet. Der Grund ist einfach, dass ich es immer nach Bedarf erweitern möchte. Kommen registrierte User dazu und wünschen sich ein Unterforum zu einem bestimmten Thema, dann legen wir es an. Derzeit für mich alleine reicht es so wie es ist :)