Mastodon - Die Stimmen im Fediversum



  • 8e86bcaf665b6a2c.mp3


    Meine Idee war: Vor ca. 5 Jahren gab es auf Twitter mal eine Aktion die sich "DieStimmeHinterDemAccount" nannte. Das hat mir damals wirklich gut gefallen und dieses kam mir wieder in den Sinn. Ich dachte mir, das wäre doch auch eine schöne Sache für Mastodon bzw. fürs Fediverse.


    Also Toot mit folgendem Inhalt raus gehauen:


    Zitat

    Zeigt doch eurer Fedeverse-Bubble mal eure Stimme.


    1. Irgendetwas selbstgesprochenes aufnehmen (Unsinn, etwas vorlesen, Gedicht, Singen oder was auch immer).
    2. Die Aufnahme (mp3) hier mit dem Hashtag (nicht vergessen) #DieStimmenImFediversum veröffentlichen. Würde mich freuen wenn doch die ein oder anderen User:innen hier mitmachen würden :) Würe euch gerne mal hören


    Es haben viele mitgemacht, was mich wirklich gefreut hat. Die Toots, die öffentlich geteilt wurden findet man unter folgendem Link: #DieStimmenImFediversum


    Und durch die ganzen tollen, lieben & grandiosen Reaktionen die ich auf meine Aufnahme bekam, habe ich eine Weitere erstellt.


    0cf703262b931d02.mp3